< Bodyworkout und Fatburner fallen am 10.01.2023 aus!
17.01.23 15:26 Alter: 20 days
Kategorie: Homepage

Erfolgreicher Rückrundenstart der Mixed-Volleyballer


Die Mixed-Volleyballer des TV Seulberg siegten zum Rückrundenauftakt bei dem TV Michelbach mit 3:1 Sätzen und nahmen damit Revanche für die einzige Niederlage der Vorrunde.

Von Beginn an dominierten die Seulberger das Spiel und zogen mit 18:11 und 22:12 davon. Mit 25:16 ging schließlich Satz 1 an den TV Seulberg.
Im zweiten Satz konnten die Seulberger nicht richtig an das Niveau anknüpfen. Konstant mit einem leichten Vorsprung für den TV Michelbach ging es in eine umkämpfte Schlussphase. Nach einem 18:14 und 21:19 setzten sich die Gastgeber schließlich mit 25:23 durch.
Satz drei begann nicht gut für die Seulberger. Schnell lag man mit 3:10 und schließlich noch mit neun Punkten zurück. Dann aber kämpften die Seulberger sich heran, glichen aus und siegten mit 25:22.
Auch Satz vier begann recht ausgeglichen. Spieltechnisch recht ausgeglichen zogen die Seulberger dann aber Punkt für Punkt davon und siegten schließlich mit 25:21.  

Damit haben die Seulberger einen guten Start in die Rückrunde hingelegt und verteidigten somit auch Ihre Tabellenführung in der BFS-West Klasse C. Es folgen im Februar zwei weitere Auswärtsspiele bis am 11. März zum Saisonschluss ein Heimspieltag in Seulberg ausgerichtet wird.


Über Cookies: Wir verwenden auf unserer Homepage ausschliesslich notwendige Cookies zu Darstellung der Webseite.

Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Pietät Antmann Hugenottenstraße 85a
61381 Friedrichsdorf
Einbaumöbel - Innenausbau Andreas Kunz Höhenstraße 6
61381 Friedrichsdorf
MEDAX Medizinischer Pflegedienst Bahnstraße 2
61381 Friedrichsdorf
Wamtek Information Systems GmbH Bahnstraße 17A
61381 Friedrichsdorf
Hier könnte ihre Firma oder ihr Name stehen.
Bitte sprechen Sie uns an.