< Schnupperkurs Taekwondo ab Februar 2023
18.12.22 16:47 Alter: 50 days
Kategorie: Homepage

Auswärtserfolg der Mixed-Volleyballer zum Jahresabschluss


Die Mixed-Volleyballer des TV Seulberg siegten zum Jahresabschluss bei der TSG Niederreifenberg mit 3:1 Sätzen.

In der Anfangsphase des Spiels leisteten sich die Seulberger viele leichte Fehler, konnten kein richtiges Angriffsspiel aufbauen und hielten dennoch das Spiel lange Zeit offen. Nach einer 18:16 Führung sah es dann doch nach einem Satzgewinn aus, doch setzten sich die Niederreifenberger mit einer Aufschlagserie ab und gewannen Satz 1 mit 25:22.
Im zweiten Satz drehten die Seulberger den Spieß um. Von Beginn an in Führung gaben sie diese nicht mehr ab und siegten mit 25:17.
In Satz drei sah es zunächst so ähnlich aus. Auch dort lagen die Seulberger immer vorn, doch ein richtiger Vorsprung ergab sich nicht. Dennoch siegte der TVS mit 25:19.
In Satz vier dominierten die Seulberger zunächst das Geschehen und lagen mit zehn Punkten vorn. Auch wenn der Gastgeber aus Niederreifenberg zum Ende des Satzes noch einige Punkte sammelte, siegten die Seulberger verdient mit 25:18.

Wieder in Seulberg zurück, trafen sich dann alle Volleyballer mit Familie im Gesellschaftsraum der Hardtwaldhalle, um mit Glühwein, Feuerzangenbowle und anderen Leckereien das Jahr ausklingen zu lassen.


Über Cookies: Wir verwenden auf unserer Homepage ausschliesslich notwendige Cookies zu Darstellung der Webseite.

Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Pietät Antmann Hugenottenstraße 85a
61381 Friedrichsdorf
Einbaumöbel - Innenausbau Andreas Kunz Höhenstraße 6
61381 Friedrichsdorf
MEDAX Medizinischer Pflegedienst Bahnstraße 2
61381 Friedrichsdorf
Wamtek Information Systems GmbH Bahnstraße 17A
61381 Friedrichsdorf
Hier könnte ihre Firma oder ihr Name stehen.
Bitte sprechen Sie uns an.