< Gürtelprüfung Taekwondo am 26. November 2022
03.12.22 17:47 Alter: 65 days
Kategorie: Homepage

Mixed-Volleyballer erobern durch Auswärtssieg die Tabellenführung


Die Mixed-Volleyballer haben in der neu geschaffenen Staffel C des Bezirks West des Hessischer Volleyball Verband (https://www.hessen-volley.de/halle/detail/w-bfs-c) die Tabellenführung durch einen 3:0 Auswärtssieg übernommen. Dabei profitieren Sie aber davon, bereits ein Spiel mehr als der ungeschlagene TV Michelbach ausgtragen zu haben.

Die Seulberger gingen in Eppstein gegen den TV Niederjosbach von Beginn an das Spiel sehr konzentriert an und eroberten die Führung. Zur Mitte des Satzes wurde die Tabellenführung auf mehr als 5 Punkte ausgebaut und der Satz schließlich mit 25:16 gewonnen.
Keine Veränderung gab es in Satz 2. Die Seulberger spielten konzentriert weiter und der Gegner machte den einen oder anderen Fehler zu viel. Der Satz ging mit 25:18 an den TV Seulberg.
Lediglich im 3. Satz hatten die Seulberger Probleme. Niederjosbach ging beim Stand von 11:8 erstmals mit drei Punkten in Führung. Viele kleinere Fehler machten den Gegner stark, der dann den einen oder anderen guten Angriff starten konnten. Beim Stand von 18:18 glichen die Seulberger dann aus, gingen dann in Führung und gewannen den Satz mit 25:22. 

Zum Jahresausklang treten die Seulberger noch am 17.12. bei der TSG Niederreifenberg an, um am Abend bei einem gemütlichen Beisammensein im Gemeinschaftsraum der Hardtwaldhalle das Jahr 2022 ausklingen zu lassen. Alle Mitglieder der Abteilung Volleyball sind mit Ihren Familien eingeladen.


Über Cookies: Wir verwenden auf unserer Homepage ausschliesslich notwendige Cookies zu Darstellung der Webseite.

Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Pietät Antmann Hugenottenstraße 85a
61381 Friedrichsdorf
Einbaumöbel - Innenausbau Andreas Kunz Höhenstraße 6
61381 Friedrichsdorf
MEDAX Medizinischer Pflegedienst Bahnstraße 2
61381 Friedrichsdorf
Wamtek Information Systems GmbH Bahnstraße 17A
61381 Friedrichsdorf
Hier könnte ihre Firma oder ihr Name stehen.
Bitte sprechen Sie uns an.