< Gürtelprüfung Taekwondo am 13. Dezember
17.01.22 08:56 Alter: 167 days
Kategorie: Homepage

Seulberger Mixed-Volleyballerinnen und Volleyballer unterliegen knapp im Tie-Break


Niederlage im Tie-Break für die Mixed Volleyballer Eine 2:3 Niederlage mussten die Volleyballer beim VC Hofheim hinnehmen. In einem turbulenten Spiel unterlagen die Seulbergern den Hofheimern mit 11:15 im finalen letzten Satz. Dabei fing es für die Seulberger recht gut an. Trotz der Verstärkung beim VC Hofheim, der mit zwei neuen Hauptangreifern startete, siegten die Seulberger im ersten Satz mit 25:20. Dann jedoch riss der Spielfaden. Schnell lag man mit 0:5 und 1:11 hinten und gab den zweiten Satz mit 9:25 ab. Auch im dritten Satz lief es nicht viel besser. Nach einem durchwachsenen Start zogen die Hofheimer davon und siegten mit 25:15. Doch die Seulberger gaben sich nicht geschlagen und erhöhten im vierten Satz mit Ihren Angaben den Druck und konnten schließlich mit 25:21 den Satzausgleich erzielen. Im fünften Satz führten die Seulberger mit 4:0, um dann jedoch beim Stand von 8:5 des VC Hofheim die Seiten zu wechseln. Diesen Rückstand konnten die Seulberger nicht mehr aufholen und unterlagen mit 11:15.

 

Die Chance zur Revanche haben die Seulberger beim Rückspiel am 5. Februar in eigener Halle, wo sie den VC Hofheim und die TSG Niederreifenberg erwarten.


Über Cookies: Wir verwenden auf unserer Homepage ausschliesslich notwendige Cookies zu Darstellung der Webseite.

Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Pietät Antmann Hugenottenstraße 85a
61381 Friedrichsdorf
Einbaumöbel - Innenausbau Andreas Kunz Höhenstraße 6
61381 Friedrichsdorf
MEDAX Medizinischer Pflegedienst Bahnstraße 2
61381 Friedrichsdorf
Wamtek Information Systems GmbH Bahnstraße 17A
61381 Friedrichsdorf
Hier könnte ihre Firma oder ihr Name stehen.
Bitte sprechen Sie uns an.