Der Herbstball findet wieder statt!
Ganz nach dem Motto unseres 125. jährigen Jubiläums „Verein(t) in Bewegung“ veranstaltet der TV Seulberg wieder den Herbstball.

Herbstball

Der Herbstball findet wieder statt!

Seit unserem ersten Herbstball im Jahr 2019 folgten auch für uns als Verein schwierige Zeiten. Leider konnten wir in den Jahren 2020 bis 2022 auf Grund der Pandemie keinen Herbstball durchführen. Umso wichtiger ist es für uns, wieder positive Momente zu schaffen.

Wir freuen uns vielen Tanzfreudigen die Gelegenheit zu geben, auf der großen Tanzfläche ausgiebig zu Tanzen.

Für das Tanzvergnügen sorgt live die Tanz-Band Salicat.

Der Herbstball 2023

Datum: 14.10.2023
Einlass: 18.45 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr
Ort: Forum Friedrichsdorf
Eintritt: 30 €

Um Abendgarderobe wird gebeten.

Kartenreservierung

So erhalten Sie die Eintrittskarten:

1. Sie füllen das folgende Formular aus: Reservierungsanfrage. Daraufhin erhalten Sie eine Empfangsbestätigung per E-Mail.
  2. Wir bestätigen die Reservierung per E-Mail, wenn Ihr Tisch-Wunsch erfüllt werden kann. Anderenfalls fragen wir per E-Mail bei Ihnen nach.
  3. Sie bezahlen die reservierten Karten entweder per Überweisung, Paypal oder bar in unserer Geschäftsstelle. Mehr Details folgen weiter unten.
  4. Nach der Bezahlung holen Sie die Karten in unserer Geschäftsstelle ab (Adresse und Öffnungszeiten).

Anhand des Bestuhlungsplans können Sie für sich den besten Platz finden. Die Verfügbarkeit der Plätze pro Tisch können Sie hier prüfen: Verfügbare Plätze

Zahlungsoptionen

Geben Sie bitte als Referenz denselben Namen wie bei der Resevierungsanfrage an.

• Überweisung an IBAN DE17 5019 0000 0000 7803 83 (Frankfurter Volksbank)
  • Paypal: info(at)tv-seulberg.de
  • Barzahlung in der Geschäftsstelle des TV Seulberg (bitte möglichst passend)