< Rick Clark (9. Dan) zu Gast im TV Seulberg
17.11.19 13:33 Alter: 20 days
Kategorie: Homepage

Mixed-Volleyballer feiern zwei Heimspielsiege


In ihrem ersten Heimspieltag feierten die Mixed-Volleyballer des TV Seulberg ihre ersten zwei Saisonsiege und verbesserten sich in der Tabelle auf Platz drei.

Im ersten Spiel gegen die TS Heddernheim lagen die Seulberger in den ersten zwei Sätzen recht schnell deutlich vorn und sicherten sich diese mit 25:19 und 25:23 zur 2:0 Führung. Im dritten Satz leisteten sich die Gastgeber aber zu viele Fehler und gaben diesen mit 21:25 ab. Im vierten Satz konnten sich die Seulberger schließlich mit 25:22 durchsetzen und feierten damit ihren ersten Saisonsieg.

Im zweiten Spiel hatten die Seulberger den VC Hofheim zu Gast, gegen den sie vor zwei Wochen noch mit 2:3 unterlegen waren. Satz 1 ging trotz harter Gegenwehr mit 25:23 an den VC Hofheim. Im zweiten Satz übernahmen die Seulberger das Kommando und entschieden diesen mit 25:18 für sich. Satz drei war wiederum sehr ausgeglichen und erst in der Schlußphase konnte sich der TV Seulberg mit 25:23 durchsetzen. Der anschließende vierte Satz war nichts für schwache Nerven. Der VC Hofheim führte in der Schlußphase mit 24:20 und hatte vier Satzbälle. Dennoch drehten die Seulberger den Spieß um und gewannen mit 26:24.

Das nächste Spiel haben die Seulberger am 2. Advent in Hattersheim, ehe der nächste Heimspieltag in der heimischen Hardtwaldhalle am 14. Dezember ansteht.


Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Pietät Antmann Hugenottenstraße 85a
61381 Friedrichsdorf
Einbaumöbel - Innenausbau Andreas Kunz Höhenstraße 6
61381 Friedrichsdorf
MEDAX Medizinischer Pflegedienst Bahnstraße 2
61381 Friedrichsdorf
Wamtek Information Systems GmbH Bahnstraße 17A
61381 Friedrichsdorf
Hier könnte ihre Firma oder ihr Name stehen.
Bitte sprechen Sie uns an.