< Volleyball Mixed-Mannschaft gewinnt Auswärtsspiel und festigt Platz 3
24.03.19 13:30 Alter: 87 days
Kategorie: Homepage

Zwei Siege beim letzten Heimspieltag der Saison


Die Volleyball-Mixed Mannschaft des TV Seulberg errang zwei Siege beim letzten Heimspieltag der Saison und sprang damit auf Platz zwei der Tabelle BFS West Gruppe B. Im ersten Spiel gegen den Hofheimer VC ging es über fünf Sätze und der TV Seulberg schaffte es zum ersten Mal in dieser Saison, einen Tie-Break zu gewinnen. Zuvor jedoch unterlagen die Seulberger Satz eins und drei mit 14:25 und 22:25 und siegten in Satz zwei und vier mit 25:17 und 25:20. Im fünften Satz gelang den Seulbergern eine schnelle 5:0 Führung. Beim Stande von 8:4 wurden zum letzten Mal die Seiten gewechselt, ehe die Seulberger den Satz mit 15:8 für sich entschieden.

Einen hart umkämpften ersten Satz gab es im Spiel zwei gegen den VfL Goldstein. Über eine halbe Stunde spielten beiden Mannschaften konzentriert ehe sich der TV Seulberg mit 27:25 durchsetzte. Im zweiten Satz führte der VfL Goldstein mit 17:12 und es sah alles nach einem Satzausgleich aus. Doch die Seulberger kamen heran und sicherten sich den Satz mit 25:20. Danach war die Konzentration beim Gast nicht mehr so vorhanden und die Seulberger gewannen Satz drei klar mit 25:12 und das Spiel mit 3:0.

Im letzten Spiel der Saison treten die Seulberger am 6. April beim TS Heddernheim an. Bei einem Sieg hätten die Seulberger Platz drei sicher und würden bei einer Niederlage des TV Breckenheim in den letzten Saisonspielen sogar auf Platz zwei die Saison erfolgreich abschließen.


Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Pietät Antmann Hugenottenstraße 85a
61381 Friedrichsdorf
Einbaumöbel - Innenausbau Andreas Kunz Höhenstraße 6
61381 Friedrichsdorf
MEDAX Medizinischer Pflegedienst Bahnstraße 2
61381 Friedrichsdorf
Wamtek Information Systems GmbH Bahnstraße 17A
61381 Friedrichsdorf
Hier könnte ihre Firma oder ihr Name stehen.
Bitte sprechen Sie uns an.