< Volleyball Mixed Mannschaft lässt zwei Punkte liegen
16.12.18 22:35 Alter: 155 days
Kategorie: Homepage

Erfolgreicher Heimspieltag für die Volleyball Mixed Mannschaft des TV Seulberg


Am Samstag, dem 15. Dezember, erreicht die Volleyball Mixed Mannschaft zwei Siege und schob sich auf die zweite Tabellenposition der BFS Klasse West B vor.

In der heimischen Hardtwaldhalle gab es im ersten Spiel gegen die TSG Niederreifenberg einen umkämpften 3:1 Erfolg. Die Seulberger lagen nach drei Sätzen mit 2:1 in Front (25:15, 19:25 und 25:19), ehe beide Mannschaften sich in Satz 4 alles abverlangten. Am Ende setzte sich aber der TV Seulberg mit 28:26 durch und sicherten sich 3 wichtige Saisonpunkte.

Im Spiel zwei war der Hofheimer VC zu Gast, der in den ersten zwei Sätzen gute Gegenwehr zeigte. Dennoch siegte der TV Seulberg mit 25:21 und 25:22. Im dritten Satz konnten die Seulberger durch eine gute Angabenserie recht schnell eine zehn Punkte Führung herausspielen, die schließlich in einem 25:13 Satzgewinn mündete. Nach sechs Spielen liegt die Mixed-Mannschaft nun auf Platz 2 in der Tabelle hinter dem noch ungeschlagenen Tabellenführer TG Bornheim.

Das nächste Heimspiel haben die Seulberger am 26. Januar um 14 Uhr wieder in der Hardtwaldhalle.


Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Pietät Antmann Hugenottenstraße 85a
61381 Friedrichsdorf
Einbaumöbel - Innenausbau Andreas Kunz Höhenstraße 6
61381 Friedrichsdorf
MEDAX Medizinischer Pflegedienst Bahnstraße 2
61381 Friedrichsdorf
Wamtek Information Systems GmbH Bahnstraße 17A
61381 Friedrichsdorf
Hier könnte ihre Firma oder ihr Name stehen.
Bitte sprechen Sie uns an.