< Herren-Volleyballmannschaft des TV Seulberg kann an beiden Heimspieltagen nicht punkten
25.11.18 18:55 Alter: 21 days
Kategorie: Homepage

Volleyball Mixed Mannschaft lässt zwei Punkte liegen


Im zweiten Auswärtsspiel der Saison musste die Volleyball-Mixed-Mannschaft des TV Seulberg eine 2:3 Niederlage beim VfL Goldstein hinnehmen.

Die Seulberger entschieden die ersten zwei Sätze mit 25:22 und 25:18, schafften es aber nicht im dritten Satz für die Entscheidung zu sorgen. Dieser ging mit 25:20 an Goldstein, die auch im vierten Satz mit 25:22 die Oberhand behielten. Im entscheidenen fünften Satz lagen die Seulberger zum Seitenwechel mit 8:6 und anschließend mit 10:6 vorne, konnten die entscheidenen Punkte aber nicht erzielen und unterlagen mit 13:15 Punkten. 

Die nächste Chance zur Wiedergutmachung haben die Seulberger am 15. Dezember im Heimspiel in der heimischen Hardtwaldhalle ab 14 Uhr gegen die TSG Niederreifenberg und dem Hofheimer VC.


Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Hier könnte ihre Firma oder ihr Name stehen.
Bitte sprechen Sie uns an.