< Einladung zur Abteilungsversammlung Turnen am 10.04.2018, 17.00 Uhr
25.03.18 09:36 Alter: 120 days
Kategorie: Veranstaltungen, Tanzen

Viele kleine und große Tänzer präsentieren sich beim Showevent der Abteilung Tanzen

Trotz neuerlichen Wintereinbruchs eilten zahlreiche Großeltern, Eltern, Geschwister und Verwandte, Freunde und Tanzinteressierte in die Hardtwaldhalle, um den Tanznachwuchs zu bestaunen.


In entspannter Atmosphäre, ohne jeglichen Wettkampfdruck und doch mit leichter Anspannung zeigte der Nachwuchs der Abteilung Tanzen von Jutta Springwald so ziemlich alles, was er in den vergangenen Wochen, Monaten und auch Jahren fleißig trainiert und eingeübt hat.

Mit großem Spaß, Begeisterung und natürlich auch mit Stolz präsentierten die jüngsten der Mädchen und tatsächlich 2 Jungs (davon gerne mehr) mit strahlenden Gesichtern ihre vorbereiteten Tänze. 

Darbietungen der DrumsAlive-Gruppe um Myriam Rüfer, der Break Dancer von Omar Qiami, der HipHop-Mädchen von Tümay Duroglu, der K-Pop Gruppe Corazón geleitet von Vanessa Springwald sowie Juttas JazzDance Formation Esperanza sorgten für einen rundum gelungenen Nachmittag.

Abgerundet wurde das Showprogramm von einem großen, leckeren Kuchenbuffet mit Kaffeestation, so dass neben dem visuellen und akustischen Schmaus auch die geschmacklichen Sinne nicht zu kurz kamen.

Dank der vielen, vielen Helfer beim Aufbau, beim Kuchenbuffet und der Kaffeeausgabe, bei der Betreuung der Kleinsten und später beim zügigen Abbau bleibt dieser Event sicher bei vielen lange positiv in Erinnerung.


Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren