< Am Mittwoch 10.5.2017 fällt die Funktionsgymnastik aus
23.05.17 14:32 Alter: 89 days
Kategorie: Homepage

Sanierung des Daches des Hallenanbaus der Hardtwaldhalle


Wie von der Mitgliederversammlung am 25.03.2017 beschlossen, wird das Dach des Hallenanbaus der Hardtwaldhalle nun saniert. Die Arbeiten haben am 6. Juni 2017 begonnen und werden je nach Witterungssituation noch bis mindestens Ende des Monats andauern. Der Sport- bzw. Trainingsbetrieb ist dadurch nicht beeinträchtigt. Lediglich am vergangenen Donnerstag, an dem die Lichtkuppeln ausgetauscht wurden, musste das Training im Anbau tagsüber leider unterbrochen werden - abends ging es jedoch bereits weiter. Sollte es wider Erwarten nochmals nötig sein, den Anbau aufgrund der Arbeiten zu schließen, würden wir die betroffenen Trainingsgruppen rechtzeitig, gegebenfalls über einen Aushang in der Halle informieren. Wir bitten alle Mitglieder um Verständnis.
 


Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Taunus Sparkasse 0800 / 512 500 00
Heizung und Sanitär Willi Landvogt Wimsbacherstraße 26
61381 Friedrichsdorf
MEDAX Medizinischer Pflegedienst Bahnstraße 2
61381 Friedrichsdorf
HNO Praxis Dr. med Dirc Reußner Hugenottenstraße 54-56
61281 Friedrichsdorf
Wamtek Information Systems GmbH Bahnstraße 17A
61381 Friedrichsdorf
Pietät Antmann Hugenottenstraße 85a
61381 Friedrichsdorf
Einbaumöbel - Innenausbau Andreas Kunz Höhenstraße 6
61381 Friedrichsdorf